Physiotherapie auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand

Unsere Praxis für Physiotherapie in Berlin bietet eine individuelle und ganzheitliche Betreuung für unsere Patienten. Wir verstehen, dass jeder Patient einzigartig ist und unterschiedliche körperliche Beschwerden mitbringt. Deshalb ist es uns wichtig, jeden einzelnen Menschen kennenzulernen und die Ursachen ihrer Defizite zu erkennen.

Mehr Lebensqualität? - jetzt Kontakt aufnehmen!

Öffnungszeiten:

Mo.: 09:00 – 18:00 Uhr
Di.: Termine nach Vereinbarung
Mi.: 09:00 – 18:00 Uhr
Do.: 09:00 – 18:00 Uhr
Fr.: 09:00 – 15:00 Uhr

Moderne Praxis - starke Physiotherapie

Unsere Philosophie in der physiotherapeutischen Behandlung besteht darin, jeden Patienten individuell zu betreuen. Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Bedürfnisse und Herausforderungen hat. Deshalb gehen wir bei der Behandlung nicht nur auf die Symptome ein, sondern versuchen immer, das große Ganze zu verstehen. Oft liegen die Ursachen für Beschwerden in anderen Körperregionen und deshalb führen wir immer eine gründliche Analyse der IST-Situation durch, um die passende Behandlung für Sie zu entwickeln.

Krankengymnastik

Verbesserern Sie Ihre körperliche Fitness und beugen Sie Verletzungen vor, mit Krankengymnastik am Gerät.

Krankengymnastik am Gerät

Krankengymnastik Bobath

Erleben Sie eine ganzheitliche Therapie mit Krankengymnastik Bobath und verbessern Sie Ihre Beweglichkeit.

Atlastherapie

Die Athlastherapie kann Ihnen bei Schmerzen im Nacken- und Kopfbereich helfen, indem sie Wirbelverschiebungen korrigiert.

Manuelle Lymphdrainage

Lassen Sie Schwellungen und Schmerzen mit effektiven Berührungen bei der Manuellen Lymphdrainage behandeln.

Wärme-/ Kältetherapie

Die Wärme und Kältetherapie kann durch heiße oder kalte Anwendungen bei Schmerzen und Verletzungen helfen.

Atemtherapie

Verbessern Sie Ihre Atmung und bekämpfen Sie Asthma oder andere Atemwegserkrankungen mit dieser wirkungsvollen Behandlungsform.

Manuelle Therapie

Blockaden lösen und die Beweglichkeit erhöhen mit der Manuellen Therapie. Zudem hilft diese Therapieform auch bei Rückenschmerzen oder Gelenkproblemen.

Sportphysiotherapie

Die Sportphysiotherapie kann Ihnen dabei helfen, Schmerzen zu lindern und die Genesung nach Verletzungen beim Sport zu beschleunigen.

Jetzt in unsere Physiotherapie vertrauen

Sie werden von Ihren Beschwerden körperlich eingeschränkt? Dann machen Sie am besten noch heute einen Termin in unserer Physiotherapiepraxis in Berlin aus. Nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular. Tragen Sie Ihre Daten ein, wählen Sie die von Ihnen gewünschte Leistung und ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf. Wir melden uns in der Regel telefonisch innerhalb der nächsten 24h bei Ihnen.

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicken Sie bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Sie akzeptieren dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn Sie mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchten, können Sie die folgende Datenschutzerklärung nutzen.